Moin und herzlich willkommen im


👩🏽‍🎨Das Atelier "RaBu-Malkurse für Kinder" geht, ab dem 22. April 2024, in die fünfte Runde!🎨

 

Weitere Infos und Anmeldung HIER


 🐰🎨   Sonderöffnungszeiten in den Osterferien 2024   🐰🎨

 

Zusätzlich, zu unseren regulären Öffnungszeiten, bieten wir euch an zwei Tagen in den Osterferien auch das Malen am Vormittag an. :)

Wir freuen uns auf eure Reservierungen! - und noch viel mehr auf euch! 

 

Donnerstag, den 04.04.2024       9:30-12:30h

und

  Donnerstag, den 11.04.2024        9:30h-12:30h

 


Karfreitag und Ostersonntag bleibt der Hof geschlossen


Liebe Kreativlinge, 

 

bitte beachtet folgende wichtige Änderungen:

- Keramiken werden nur noch maximal 8 Wochen aufbewahrt. Das gilt sowohl für nicht fertig bemalte als auch für fertige, nicht abgeholte und Reparatur-Keramiken! Danach behalten wir uns das Recht vor, die Keramiken nach unserem Ermessen zu verwerten (entsorgen, verschenken, spenden oder Ähnliches).

- Wir stellen Keramiken, die nicht fertig geworden sind und einen weiteren Termin benötigen, nur noch bei uns unter, wenn direkt ein neuer Termin vereinbart wird.

Ansonsten geben wir die Keramiken mit nach Hause und ihr bringt sie mit, sobald ihr Zeit zum Weitermalen findet.

 

In der Regel sind eure Keramiken immer am Freitag der Folgewoche eures Maltermins fertig und ab 15:00 Uhr abholbereit für euch verpackt.

Wir starten erst um 12:00 Uhr mit dem Entladen der Öfen, kontrollieren und sortieren die Keramiken und verpacken sie sorgfältig.

Bevor nicht alles verpackt ist, wissen wir nicht, ob eure Keramiken komplett fertig geworden sind.

Das können wir euch immer erst am Freitag ab 15:00 Uhr sagen.

Bitte ruft daher nicht schon vorher an!

 

Immer wieder erhalten wir Reservierungsanfragen über Instagram, Google oder Facebook. Diese können wir leider nicht bearbeiten, weil nicht jeder vom Team dort Zugriff hat. Deswegen nutzt bitte das Kontaktformular auf der Homepage, oder ruft uns an.

 

Aufgrund vieler krankheitsbedingter Absagen, sind immer wieder kurzfristig Plätze frei (auch für Gruppen).

Denkt daran, euch bitte über die Homepage anzumelden oder direkt anzurufen.

Solltet ihr kurzfristig/spontan zum Malen kommen wollen, ruft bitte in  JEDEM FALL vorher an, derzeit schaffen wir es nicht immer jede Mail sofort zu bearbeiten.

 

Eine kleine Bitte in eigener Sache:

BITTE respektiert daher unsere Öffnungs- und Pausenzeiten!

 

Bunte Grüße

eurer Team vom Kreativhof-NMS

 

31.01.2024