Da wir leider derzeit den betreuten Malbetrieb weder im noch ausserhalb des Ateliers anbieten dürfen,

liefern wir innerhalb von Neumünster Einrichtungen (KiGa´s, Heime, Tagespflege, Schulen etc.)

Keramiken, Farben und Zubehör auf Wunsch kosten- und kontaktlos vor die Tür und holen sie auch wieder zum Brennen ab!


Kindergruppen

- Kommt mit Eurer Gruppe direkt in das Atelier und malt 2 Stunden in schöner Atmosphäre und mit professioneller kreativer Betreuung.

- Wir öffnen auf Wunsch für Eure Gruppe schon am Vormittag ab 9:30 Uhr. (Erst ab einem Mindestumsatz von 225 Euro.)

- Meisst können die fertigen Keramiken schon nach ca. 1 Woche abgeholt werden.

 

- Kosten: 15 Euro pro Teilnehmer (inkl. Keramik im Wert bis 15,90 Euro, größere Keramiken gegen Aufpreis möglich)

 


Leider dürfen wir ja derzeit keine Gruppen im Atelier betreuen und auch nicht die Einrichtungen betreten, ABER:

Die Kulturteilförderung ist in Zeiten von Corona vorübergehend auch für To-Go-Pakete möglich!

Kulturteilförderung für Schulen/KiGa´s in NMS

Unser Angebot ist bis zu 70% förderfähig über den Kulturteil NMS!

 

- Es werden nur rein schulische Angebote gefördert!

 

- Gruppen aus dem offenen Ganztagsbereich sind leider ausgeschlossen!

 

http://kulturteil-nms.de/cms/index.php?article_id=197